Chakrendiagnostik und Chakrenharmonisierung

 

 

Entlang der Wirbelsäule verlaufen die sieben Hauptchakren unseres Körpers. Chakren sind feinstoffliche Organe, die untrennbar mit Körper, Geist und Seele des Menschen verbunden sind. Jedem einzelnen Chakra ist eine bestimmte Farbe zugeordnet und jedes Chakra versorgt einen bestimmten Teil unseres Körpers und unserer Seele mit Lebensenergie (Prana). 

 

Kronenchakra

Stirnchakra (Drittes Auge)

Halschakra

Herzchakra

Solarplexuschakra (Sonnegeflecht)

Sakralchakra

Wurzelchakra

 

Belastende Erfahrungen im Leben können dazu führen, dass die Chakren nicht optimal arbeiten und Körper und Seele nicht ausreichend mit Energie versorgt werden. Dies kann z.B. durch Erkrankungen der Fall sein, durch Traumata oder Stress in Beruf oder Partnerschaft. Blockaden in den Chakren können sich unter anderem durch spezifische Krankheitssymptome äußern, Engegefühle im Brustbereich oder allgemeine Verstimmungen. Eine Harmonisierung der Chakren kann dementsprechend zu Symptomlinderungen in Körper oder Seele führen.  

 

 

 

 

Während einer Chakrendiagnose fühle ich mich in die einzelnen Chakren ein. Ich nehme wahr, wie die Chakren schwingen (zu schnell oder zu langsam), ob sie geschlossen oder offen sind und ob sich Schlacken oder Ablagerungen in ihnen befinden, die den Energiefluss im Körper stören könnten. Weiterhin ist es möglich zu sehen, durch welche Umstände es zu den Blockaden in den einzelnen Chakren gekommen ist. Dies ist wichtig, wenn es darum geht, alte Wunden zu erkennen und loszulassen. Mittels Energieausgleich und durch die Unterstützung der geistigen Welt reinige ich die Chakren von Verschmutzungen, setze den Energiefluss wieder in Gang und optimiere die Funktion der feinstofflichen Organe. Eine Chakrenharmonisierung ist in der Regel schnell für den Klienten spürbar. 

 

 

 

 

Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten. 

 

Für Rückfragen oder Terminanfragen nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

 

 

BABYPAUSE!

 

Liebe Klienten!

 

Aufgrund meiner aktuellen Babypause bleibt die Praxis für einige Zeit geschlossen. Ich bin voraussichtlich wieder ab  März 2019 im Einsatz. Ab Februar 2019 bin ich außerdem wieder telefonisch für Terminvereinbarungen, sowie per Email oder über mein Kontaktformular zu erreichen. 

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! 

 

Katrin Biewer-Guttbier

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Beethovenstraße 34

56203 Höhr-Grenzhausen

 

Telefon: 02624 906 93 96

Mobil: 0178 546 09 07

 

Mail: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

 

Kontaktformular

 

Partnerseiten im WEB:

geistige-heilerin.com

reinkarnationstherapeutin.com

 

Selbstliebe

Hier finden Sie meinen Artikel:

Selbstliebe - warum sie der wahre Schlüssel zur Heilung ist! 

 

Klicken Sie bitte HIER!

RPR 1 in meiner Praxis

Radiomoderator Kunze hat bei mir eine Rückführung in eines seiner früheren Leben gemacht. 

Reinkarnation - was ist das eigentlich?

Artikel zum Thema Reinkarnation. Was bedeutet Reinkarnation und warum gibt es sie überhaupt?

 

Klicken Sie bitte HIER!