PERSÖNLICHES

 

Ich wurde am 07. November 1979 um 10:02 Uhr in

Dernbach im Westerwald geboren.

 

Mit meinem Ehemann Jens lebe ich seit 19 Jahren in einer Partnerschaft, seit 13 Jahren sind wir auch verheiratet. Wir sind glückliche Eltern einer 2 -jährigen Tochter und eines kürzlich geborenen Sohnes, haben einen Kater und eine Cockerspaniel-Hündin namens Sheela. In meiner Freizeit reise ich am liebsten mit meiner Familie in ferne Länder (mit viel Sonne und uralter Architektur). Wenn es die Zeit zulässt, lese ich gerne Thriller, mystische Romane und Bücher, die mich geistig inspirieren. Ich liebe die unberührte Natur, gutes Essen, Musik (am liebsten 60er und 80er) und zum Nachdenken anregende Gespräche und die Malerei. 

 

 

 

Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Thematik der Reinkarnation, alternativen Therapiemöglichkeiten und dem spirituellen Weltbild. 

 

 



 

 

AUSBILDUNGEN UND FORTBILDUNGEN:

 

Ausbildung in Reinkarnationstherapie (Ingrid Vallieres) - 2004 bis 2006

 

Stetige Weiterbildung in Reinkarnationstherapie 

 

Reiki Grad 1 - 3 

Fire Serpent Tummo - Energieübertragung

 

Ausbildungen in Geistigem Heilen (Christiane Völkner) - 2005 bis 2011

Channeling, Clearing, Auraheilung, Wirbelsäulenaufrichtung 

 

Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) - Gesundheitsamt Düsseldorf - 2012

 

Ausbildung in Kunst -u. Kreativitätstherapie (IEK Berlin) - 2013

 

Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK Berlin) - 2013

 

Astrologie-Ausbildung - (Astrologiezentrum Köln, Heidi Treier) -  2015 bis 2016

 

Weiterbildung in psychologischer Astrologie

Liebe Klienten,

 

ich bin ab März 2019 aus meiner Babypause zurück, allerdings bin ich bis voraussichtlich Spätsommer 2019 erst einmal nur stundenweise im Einsatz. 

 

D.h., dass ich derzeit noch keine neuen Klienten für Therapie oder Rückführungen annehmen kann. 

 

Sitzungen in geistiger/ spiritueller Heilarbeit sind persönlich oder telefonisch möglich. Anfragen hierzu stellen Sie am besten über mein Kontaktformular.

 

Sobald ich wieder Therapieplätze oder Termine für Rückführungen vergebe, werde ich das auf meiner Webseite kommunizieren. 

 

Herzliche Grüße, 

Katrin Biewer-Guttbier

 

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Beethovenstraße 34

56203 Höhr-Grenzhausen

 

Telefon: 02624 906 93 96

Mobil: 0178 546 09 07

 

Mail: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

 

Kontaktformular

 

Partnerseiten im WEB:

geistige-heilerin.com

reinkarnationstherapeutin.com

 

Selbstliebe

Hier finden Sie meinen Artikel:

Selbstliebe - warum sie der wahre Schlüssel zur Heilung ist! 

 

Klicken Sie bitte HIER!

RPR 1 in meiner Praxis

Radiomoderator Kunze hat bei mir eine Rückführung in eines seiner früheren Leben gemacht. 

Reinkarnation - was ist das eigentlich?

Artikel zum Thema Reinkarnation. Was bedeutet Reinkarnation und warum gibt es sie überhaupt?

 

Klicken Sie bitte HIER!