Wie wirken Rückführungen?

 

 

Die Reinkarnationstherapie ist ein wirksamer Weg, 

in die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins

vorzudringen. 

 



MAUERN DURCHBRECHEN

 

In früheren Leben haben wir vieles versucht, um innere und äußere Einheit wieder herzustellen. Durch einige dieser Taten haben wir uns Schuld aufgelastet. Wir fühlen uns schuldig, wollen nicht wahrhaben, was wir verursacht haben und reagieren mit Verdrängung. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn unsere Seele denkt gar nicht daran, diese Verdrängung zuzulassen. Sie weiß, dass wir nur als Ganzes vollkommen sind und schickt uns das gesamte Verdrängte und Abgelehnte in Form unseres "Schattens" zurück. Der Schatten beinhaltet alles, was wir im Außen ablehnen (Umwelt als Spiegel) und er begegnet uns im Heute in vielen verschiedenen Formen.

Fakt ist: Je mehr wir uns von unserem Schatten fortbewegen, desto energischer kämpft er sich seinen Weg zu uns zurück. Das kann in Form von Menschen im Außen sein, die wir ablehnen (Projektion), oder auch in Form von körperlichen Erkrankungen, Lebenskrisen oder psychischen Störungen.

 

 

In der Reinkarnationstherapie gehen wir davon aus,

dass psychische und physische Blockaden IMMER einen seelischen Ursprung haben. Jede Erkrankung und jedes Problem ist somit Resultat eines verdrängten Schattens. 

 

 

ARBEIT MIT DEM SCHATTEN

Wie das Wort schon sagt, liegt unser Schatten (also unser Abgelehntes und Verdrängtes) erst einmal im Dunkeln. Mit Hilfe von Rückführungen bringen wir Licht ins Dunkel. Wir geben dem Schatten ein Gesicht. Wir erleben uns selbst als das, was wir im Außen ablehnen. Doch damit ist es noch nicht getan. Das Erleben und Erkennen des Schattens ist nur der erste Schritt. Erst wenn wir unseren Schatten wieder annehmen und uns ihm in Liebe öffnen, können wir "Ganzsein".

 

 

"Heilsein" bedeutet "Ganzsein"

Liebe ist der wahre Schritt zur Heilung.  

 

 

LICHT HEREINLASSEN

 


Reinkarnationstherapie ist sinnvoll bei: 


Körperlichen Symptomen

Psychischen Störungen

Süchten, Ängsten, Zwängen

Partnerschaftsproblemen

Sexuellen Problemen

Problemen im Beruf 

Sinnfragen im Leben

"Wiederholungen" im Leben

Unerwünschten Verhaltensweisen

 


BABYPAUSE!

 

Liebe Klienten!

 

Aufgrund meiner aktuellen Babypause bleibt die Praxis für einige Zeit geschlossen. Ich bin voraussichtlich wieder ab  März 2019 im Einsatz. Ab Februar 2019 bin ich außerdem wieder telefonisch für Terminvereinbarungen, sowie per Email oder über mein Kontaktformular zu erreichen. 

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! 

 

Katrin Biewer-Guttbier

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Beethovenstraße 34

56203 Höhr-Grenzhausen

 

Telefon: 02624 906 93 96

Mobil: 0178 546 09 07

 

Mail: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

 

Kontaktformular

 

Partnerseiten im WEB:

geistige-heilerin.com

reinkarnationstherapeutin.com

 

Selbstliebe

Hier finden Sie meinen Artikel:

Selbstliebe - warum sie der wahre Schlüssel zur Heilung ist! 

 

Klicken Sie bitte HIER!

RPR 1 in meiner Praxis

Radiomoderator Kunze hat bei mir eine Rückführung in eines seiner früheren Leben gemacht. 

Reinkarnation - was ist das eigentlich?

Artikel zum Thema Reinkarnation. Was bedeutet Reinkarnation und warum gibt es sie überhaupt?

 

Klicken Sie bitte HIER!