WIE WIRKEN RÜCKFÜHRUNGEN?

 

 

Die Reinkarnationstherapie ist ein Weg, in die tiefsten Schichten unseres Unterbewussteins vorzudringen!



 

 

In früheren Leben haben wir vieles versucht, um innere und äußere Einheit wieder herzustellen. Durch einige dieser Taten haben wir uns Schuld aufgelastet. Wir fühlen uns schuldig, wollen nicht wahrhaben, was wir verursacht haben und reagieren mit Verdrängung. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn unsere Seele denkt gar nicht daran, diese Verdrängung zuzulassen. Sie weiß, dass wir nur als Ganzes vollkommen sind und schickt uns das gesamte Verdrängte und Abgelehnte in Form unseres "Schattens" zurück. Der Schatten beinhaltet alles, was wir im Außen ablehnen (Umwelt als Spiegel) und er begegnet uns im Heute in vielen verschiedenen Formen.

 

Fakt ist: Je mehr wir uns von unserem Schatten fortbewegen, desto energischer kämpft er sich seinen Weg zu uns zurück. Das kann in Form von Menschen im Außen sein, die wir ablehnen (Projektion), oder auch in Form von körperlichen Erkrankungen, Lebenskrisen oder psychischen Störungen.

 

 

In der Reinkarnationstherapie gehen wir davon aus, dass psychische und physische Blockaden IMMER einen seelischen Ursprung haben. Jedes Problem und jedes Symptom ist somit das Resultat eines Schattens.

 

 

ARBEIT MIT DEM SCHATTEN

Wie das Wort schon sagt, liegt unser Schatten (also unser Abgelehntes und Verdrängtes) erst einmal im Dunkeln. Mit Hilfe von Rückführungen bringen wir Licht ins Dunkel. Wir geben dem Schatten ein Gesicht. Wir erleben uns selbst als das, was wir im Außen ablehnen. Doch damit ist es noch nicht getan. Das Erleben und Erkennen des Schattens ist nur der erste Schritt. Erst wenn wir unseren Schatten wieder annehmen und uns ihm in Liebe öffnen, können wir "Ganzsein".

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail