DAS SPIRITUELLE WELTBILD

 

 

Das spirituelle Weltbild ist die Grundlage meiner Praxisarbeit

und ich verstehe darunter unter anderem folgendes:

 

  • Alles ist Schwingung
  • Reinkarnation existiert wirklich
  • Alles was lebt, ist beseeelt
  • Wir sind an die Gesetze des Kosmos gebunden
  • Alles hat Sinn und Bedeutung
  • Wir sind die Schöpfer unserer Realität
  • Wir sind göttliche Seelen
  • Das Jenseits existiert
  • Die Seele ist unsterblich
  • Körper, Seele, Geist und Äther sind eine Einheit

 

 

"Das Wesen eines Menschen gleicht dem Wesen eines Baumes.

Zu Anfang seines Lebens wächst er aus einem winzigen Samen heran.

Seine Wurzeln streben in die Erde und seine Äste dem Himmel entgegen.

Im Herbst verliert er an Kraft und stirbt, um im Frühjahr wieder neu auszutreiben. Doch nur sein Blattwerk erneuert sich.

Der Stamm bleibt immer derselbe."

(von mir)

 

 

 Man muss sich als Klient nicht mit dem spirituellen Weltbild identifizieren können. Allerdings ist es sinnvoll, die Zusammenhänge zwischen Symptom, Seele, Körper, Geist und Energiefeld zu verstehen, wenn man sich für eine Therapie bei mir entscheidet.

 

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum spirituellen Weltbild!

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail