Nelson Mandela (Antrittsrede als Präsident von Südafrika)

 

 

"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. 

Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlose Macht in uns haben. 

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, vor dem wir uns am meisten fürchten.

Wer bin ich schon, fragen wir uns, dass ich schön, talentiert und fabelhaft sein soll?

Aber ich frage dich, wer bist du, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes. 

Dich kleiner zu machen dient unserer Welt nicht. 

Es ist nichts Erleuchtendes dabei, sich zurückzuziehen und zu schrumpfen, damit andere Leute nicht unsicher werden, wenn sie in deiner Nähe sind. 

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu offenbaren. 

Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem von uns. 

Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unbewusst unseren Mitmenschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun."

 

(Zitat: Nelson Mandela)

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Beethovenstraße 34

56203 Höhr-Grenzhausen

 

Telefon: 02624 906 93 96

Mobil: 0178 546 09 07

 

Mail: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

 

Kontaktformular

 

Partnerseiten im WEB:

geistige-heilerin.com

reinkarnationstherapeutin.com

 

Selbstliebe

Hier finden Sie meinen Artikel:

Selbstliebe - warum sie der wahre Schlüssel zur Heilung ist! 

 

Klicken Sie bitte HIER!

RPR 1 in meiner Praxis

Radiomoderator Kunze hat bei mir eine Rückführung in eines seiner früheren Leben gemacht. 

Reinkarnation - was ist das eigentlich?

Artikel zum Thema Reinkarnation. Was bedeutet Reinkarnation und warum gibt es sie überhaupt?

 

Klicken Sie bitte HIER!