Orbs und Lichterscheinungen

 

DIE MAGIE DER LICHTGEISTER...

 

Auf vielen Fotoaufnahmen finden sich immer wieder kleine Lichtkugeln, die zufällig festgehalten werden. Skeptiker behaupten, es handele sich um Lichtspiegelungen, Staubpartikel oder Erscheinungen, die aufgrund des Blitzlichtes hervorgerufen werden. Wenn man allerdings genauer hinsieht, haben diese Lichtorbs keine sauber geschnittene Form, wie man sie bei tatsächlichen Lichtspiegelungen zu sehen bekommt. Oft sind sie rund oder oval oder auch schattenhaft, haben verschiedene Farben oder auch Lichtringe am Rand. Und wenn man ganz genau hinschaut, dann finden sich häufig interessante Strukturen im Inneren der Lichterscheinungen 

 

 

 

Vergrößerte Aufnahme eines Lichtorbs, der während eines Heilprozesses auftauchte.

 

Mir ist aufgefallen, dass sich die Orbs gehäuft an Orten mit vielen Menschen, in der Natur, in der Nähe von Tieren und Kindern aufhalten. Wenn man mit ihnen experimentiert, kommen sie auch gerne mal auf´s Foto, wenn man sie darum bittet. Besonders anziehend scheinen sie auch meditative Zustände zu finden und im Rahmen von Heilprozessen treten sie ebenfalls gehäuft auf. 

 

Ich war selbst einige Zeit lang skeptisch, was die Orbs betrifft. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es sich bei diesen Erscheinungen um feinstoffliche Wesenheiten, die mit uns existieren und die normalerweise nicht mit dem menschlichen Auge wahrgenommen werden können. Orbs strahlen eine besondere Energie aus. Feinfühlige Menschen spüren ein Gefühl der inneren Ruhe und Erdung. 

 

Was nun genau hinter dem Phänomen dieser Lichterscheinungen steckt, werden wir vielleicht im Laufe der Zeit erfahren. FAKT ist: Sie sind nicht besonders kamerascheu!

 

 

DIE FOLGENDEN BILDER HABE ICH SELBST FOTOGRAFIERT UND DIE ORBS TEILWEISE VERGRÖSSERT:

 

Zu Ihrer Information: 

 

Meine Praxis bleibt auch in Zeiten von Corona geöffnet.

 

Während den Sitzungen findet kein körperlicher Kontakt statt und ich betreue immer nur einen Klienten gleichzeitig. 

 

Sollten Sie eine Fernbehandlung bevorzugen, so ist diese natürlich auch gerne über das Telefon oder auch per Skype möglich. 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Mail: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

 

Kontaktformular

 

Partnerseiten im WEB:

geistige-heilerin.com

reinkarnationstherapeutin.com

 

CORONA als Möglichkeit für inneres Wachstum

 

Hier geht es zu meinem neuen Artikel. Wie kann ich mit der Corona-Krise im Rahmen der Schattenintegration umgehen?

 

Bitte HIER klicken!

Selbstliebe

Hier finden Sie meinen Artikel:

Selbstliebe - warum sie der wahre Schlüssel zur Heilung ist! 

 

Klicken Sie bitte HIER!

Reise ins Licht

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten. 

Reinkarnation - was ist das eigentlich?

Artikel zum Thema Reinkarnation. Was bedeutet Reinkarnation und warum gibt es sie überhaupt?

 

Klicken Sie bitte HIER!

RPR 1- Rückführung

Radiomoderator Andreas Kunze hat bei mir eine Rückführung in ein früheres Leben gemacht.