PERSÖNLICHES

 

 

 

Ich wurde am 07. November 1979 um 10:02 Uhr in

Dernbach im Westerwald geboren.

 

Mit meinem Ehemann Jens lebe ich seit 22 Jahren in einer Partnerschaft, seit mittlerweile 17 Jahren sind wir verheiratet. Wir sind Eltern einer 5-jährigen Tochter und eines 3-jährigen Sohnes und Herrchen und Frauchen eines 20-jährigen Katers und einer wundervollen jungen Cocker-Spaniel- Hündin.

 

Wenn es die Zeit zulässt, lese ich gerne mystische Romane und Bücher, die mich geistig inspirieren. Die meiste Zeit verbringe ich allerdings damit, meine eigenen Gedanken zu Papier zu bringen. Ich liebe den Frieden der unberührten Natur, gutes Essen, Musik (am liebsten 60er und 80er, Alternative Rock und Psytrance), anregende Gespräche und die Malerei. Besonders gerne reise ich mit meiner Familie um die Welt, um fremde Kulturen kennenzulernen und alte Architekturen zu entdecken. Ich bin ein Mensch, der alles hinterfragt, alte Zöpfe abschneidet (manchmal schmerzhaft) und sich gerne sein eigenes Weltbild kreiert. Die Freiheit ist mein höchstes Gut - meine eigene und natürlich die der Anderen!

 

Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Thematik der Reinkarnation, alternativen Therapiemöglichkeiten und dem spirituellen Weltbild. 

Mit 18 Jahren machte ich erste Erfahrungen mit eigenen Rückführungen. In den frühen 20ern entschied ich, dem Ruf meiner Seele zu folgen, und meine Vorliebe zum Beruf zu machen! 

 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen! 

 

Namasté!

 

Deine Katrin

 

 



 

 

AUSBILDUNGEN UND WEITERBILDUNGEN:

 

 

Ausbildung in Reinkarnationstherapie (Ingrid Vallieres) - 2004 bis 2006

....................

Fortbildung in Reinkarnationstherapie u. Schattentherapie

....................

Reiki Grad 1 - 3 

Fire Serpent Tummo - Energieübertragung

....................

Ausbildungen in Geistigem Heilen (Christiane Völkner) - 2005 bis 2011

Channeling, Clearing, Auraheilung, Wirbelsäulenaufrichtung 

....................

Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) - Gesundheitsamt Düsseldorf - 2012

....................

Ausbildung in Kunst -u. Kreativitätstherapie (IEK Berlin) - 2013

....................

Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK Berlin) - 2013

....................

Astrologie-Ausbildung - (Astrologiezentrum Köln, Heidi Treier) -  2015 bis 2016

....................

Fortbildung Atemtherapie - Heilpraktikerschule I. Richter - 2019

....................

Ausbildung in psychologischer Astrologie - Anita Ferraris - seit 2020

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Telefonisch bin ich nur schlecht erreichbar. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail