Atemgruppe

 

 

Die Atemgruppe ist eine offene Gruppe.

Das bedeutet, dass die Teilnahme freiwillig ist und Jedermann - nach vorheriger Anmeldung - dazukommen kann. 

 

 

Die Atemgruppe ist eine spirituelle Gruppe. 

Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam über spirituell esoterische Themen austauschen. Es ist Platz für alles, was uns im Alltag bewegt. 

 

 

 

 

"Der Atem ist die Brücke, die das Leben mit dem Bewusstsein verbindet.

Die Brücke, die deinen Körper mit den Gedanken verbindet.

Wann immer dein Geist zerstreut ist, benutze deinen Atem,

um die Verbindung wieder herzustellen."

 

(Thích Nhat Hanh)

 

 

 

Die offene Atemgruppe findet jeweils am ersten Donnerstag

des Monats statt, von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

 

 

Nach einer Begrüßung und Einweisung für eventuelle "Frischlinge" geben wir uns gemeinsam dem verbundenen Atem hin. Wir spüren die Kraft, welche der tiefe, runde und bewusste Atem in uns aufsteigen lässt. Wir lassen zu, dass sich unsere inneren Widerstände über die Reaktionen im Körper ausdrücken - und schhließlich wieder lösen dürfen. Wir geben die Kontrolle ab und lassen uns auf das ein, was unsere Seele während des atmens und der anschließenden Ruhephase aufzeigen möchte. 

 

°°°

 

Über den Atem verbinden wir uns mit den feinstofflichen Ebenen.

Das Chi, das im lebendigen und tiefen Atemprozess in unseren Körper fließt,

wirkt sich harmoniserend auf Körper, Seele, Geist und Energiefeld aus.

Die Türen zum Unterbewusstsein werden aufgestoßen. Dadurch können transformierende und heilende Bewusstseinsprozesse in Gang gesetz werden.

 

°°°

 

Informationen über den verbundenen Atem gibt's HIER!

 

 

Im Anschluß an die Atemsitzung besteht die Möglichkeit, das Erlebte in der Gruppe zu besprechen. Es steht hier jedem Teilnehmer frei, sich mitzuteilen oder seine Erfahrungen lieber für sich zu behalten. Darüberhinaus entsteht Raum, um spirituelle Themen des Alltags zu besprechen. Ein reger Austausch innerhalb der Gruppe ist erwünscht.

 

 

Tee, Wasser und Knabbereien werden kostenlos bereitgestellt.

 

 

 

Die Atemgruppe findet in meinen Räumlichkeiten

in der Hohlstraße 23a in 56235 Ransbach-Baumbach statt.

 

 

 

Bitte mitbringen: 

Warme Socken oder Hausschuhe, ggf. eigene Yogamatte.

Falls keine eigene Matte vorhanden ist, gibt es Liegemöglichkeiten in der Praxis.

In diesem Fall bitte ein großes Handtuch mitbringen.

 

 

 

 

Interesse an der offenen Gruppe?

HIER geht's zu den aktuellen Terminen und dem Anmeldeformular!

 

 

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail