PERSÖNLICHES

 

 

 

Ich wurde am 07. November 1979 um 10:02 Uhr in

Dernbach im Westerwald geboren.

 

Seit 20 Jahren bin ich verheiratet, stolze Mama einer 7-jährigen Tochter und eines 5-jährigen Sohnes, und Frauchen einer bezaubernden Cocker-Spaniel-Hündin.

 

Wenn es die Zeit zulässt, lese ich gerne mystische Romane und Bücher, die mich geistig inspirieren. Die meiste Zeit verbringe ich allerdings damit, meine eigenen Gedanken zu Papier zu bringen. Ich liebe die Schönheit der unberührten Natur, leckeres Essen aus meinem eigenen Gemüsegarten, Musik (am liebsten 60er und 80er, Alternative Rock und Psytrance), anregende Gespräche und die Malerei. Besonders gerne reise ich mit meiner Familie um die Welt, um fremde Kulturen kennenzulernen und alte Architekturen zu entdecken. Ich bin ein Mensch, der alles hinterfragt, alte Zöpfe abschneidet (manchmal schmerzhaft) und sich gerne sein eigenes Weltbild kreiert. Die Freiheit ist mein höchstes Gut - meine eigene und natürlich die der Anderen!

 

Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Thematik der Reinkarnation, alternativen Therapiemöglichkeiten und dem spirituellen Weltbild. 

Mit 18 Jahren machte ich erste Erfahrungen mit eigenen Rückführungen. Einige Jahre später entschied ich, dem Ruf meiner Seele zu folgen, und meine Vorliebe zum Beruf zu machen! 

 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen! 

 

Namasté!

 

Deine Katrin

 

 



 

 

AUSBILDUNGEN UND WEITERBILDUNGEN:

 

 

Ausbildung in Reinkarnationstherapie (Ingrid Vallieres) - 2004 bis 2006

....................

 

Stetige Weiterbildung  in Reinkarnationstherapie u. Schattentherapie

....................

 

Reiki Grad 1 - 3 

Fire Serpent Tummo - Energieübertragung - seit 2003

....................

 

Ausbildungen in Geistigem Heilen (Christiane Völkner) - 2005 bis 2011

Channeling, Clearing, Auraheilung, Wirbelsäulenaufrichtung 

....................

 

Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) - Gesundheitsamt Düsseldorf - 2012

....................

 

Ausbildung in Kunst -u. Kreativitätstherapie (IEK Berlin) - 2013

....................

 

Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK Berlin) - 2013

....................

 

Astrologie-Ausbildung - (Astrologiezentrum Köln, Heidi Treier) -  2015 bis 2016

....................

 

Fortbildung Atemtherapie - Heilpraktikerschule I. Richter - 2019

....................

 

Ausbildung in psychologischer Astrologie - Anita Ferraris -  2020 - 2022

....................

 

Ausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit und Familienstellen - Jan Prisor -  seit 2024

 

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail