Rückführung ins heutige Leben

 

 

Rückführungen kennen wir in der Regel in Verbindung mit früheren Leben.

Sie sind aber nicht zwangsläufig an Erfahrungen und Erlebnisse aus vergangenen Zeiten gebunden.

 

Wir können uns den veränderten Bewusstseinszustand während einer Rückführung zunutze machen und auf weitere Inhalte unseres Bewusstseins und  Unterbewusstseins zugreifen. 

 

 

 

 

Eine Rückführung ins heutige Leben kann sinnvoll sein, wenn es Erinnerungslücken gibt, deren Aufarbeitung wichtig für unseren Seelenfrieden sein könnten oder ggf. physische und/oder psychische Heilungsprozesse unterstützen. 

 

Auch im heutigen Leben gibt es Inhalte und Erfahrungswerte, die wir nicht bewusst erinnern können, die teilweise oder vollständig in den Tiefen unseres Unterbewusstseins begraben liegen. Es existieren natürliche Erinnerungslücken, die nahezu jeder Mensch kennt (z.B. die eigene Schwangerschaft und Geburt) und es existieren Erinnerungslücken, die durch äußere Umstände, willentlich oder unwillentlich ausgelöst werden (z.B. Vollnarkose, Amnesie nach Trauma).

 

Unsere Seele speichert alle Erfahrungen zeitlos im Unterbewusstsein ab.

Keine Erinnerung, und sei sie noch so lange verborgen, geht verloren.

 

Eine Rückführung ins heutige Leben kann dabei unterstützen, vergessene und verdrängte Inhalte ans Tageslicht zu holen.

 

Dies geschieht immer achtsam und sorgsam und nur in dem Tempo,

das für die Seele des Klienten zum jetztigen Zeitpunkt stimmig ist.

 

 

 

MÖGLICHE THEMEN FÜR EINE RÜCKFÜHRUNG 

INS HEUTIGE LEBEN:

 

°   Schwangerschaft und/oder Geburt im heutigen Leben

 

°   Frühe Kindheit

 

°   Traumata

 

°   Unfälle mit Gedächtnisverlust

 

°   Nahtoderfahrungen

 

°   Erinnerungslücken/ Amnesie

 

°   Schlaf

 

°   Operation unter Vollnarkose

 

°   K.O. - Tropfen

 

°   Drogen/ Alkoholrausch

 

°   Bewusstlosigkeit/ Bewusstseinsstörungen

 

°   Seelische Verdrängung

 

 

 

In einem gemeinsamen Vorgespräch können wir herausfinden,

ob eine Rückführung ins heutige Leben derzeit für Sie sinnvoll sein könnte. 

 

Eine Rückführung ins heutige Leben kann im Rahmen einer bestehenden Therapie stattfinden oder unabhängig davon. 

 

KONTAKTFORMULAR

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail