WAS IST EINE RÜCKFÜHRUNG?

 

Rückführungen werden in der heutigen Zeit immer beliebter. Viele Menschen befinden sich auf einem spirituellen Lebensweg, sind auf Sinnsuche und stoßen irgendwann auf das Thema Reinkarnation. 

 

Der Glaube an die Wiedergeburt ist in vielen Religionen und Glaubensrichtungen ein fester Bestandteil. 

 

Energie kann nicht verloren gehen!  

 

Unsere Seele, also das, was unseren Körper lebendig macht, verschwindet nicht einfach nach dem Tod. Sie nimmt lediglich eine andere Form an. Hier auf der Erde sucht sich unsere Seele also nach dem Tod wieder einen neuen Körper, um die ihr gestellten Lernaufgaben zu bewältigen, Erfahrungen zu machen und irgendwann wieder einzugehen in die Einheit des Göttlichen. 

 

 

WAS IST EINE RÜCKFÜHRUNG?

Im Endeffekt stellt eine Rückführung nur einen freigeschaufelten Zugang zu unserem Unterbewusstsein dar. Durch die Geburt haben wir fast immer unsere vergangenen Inkarnationen vergessen. Lediglich kleine Kinder können sich oftmals daran erinnern, wer sie einmal waren, bevor sie in den Bauch der Mutter gekommen sind. Déjà-vu´s stellen z.B. eine kurze Erinnerung an ein vergangenes Leben dar. Menschen, die wir kennenlernen und zu denen wir eine besondere Verbindung spüren - ganz nach dem Motto: "Ich kenne dich schon ewig" - sind Personen, mit denen wir schon einmal zusammen gelebt haben. 

 

Rückführungen können ganz plötzlich und unerwartet passieren, ohne dass man von Außen nachhelfen muss. Durch Gerüche, Orte, Wiederholungen, Personen, die ein unerklärliches Gefühl der "Bekanntheit" oder Verbundenheit hervorrufen. Solche Erlebnisse haben viele Menschen in ihrem Leben. 

 

Wie wir sehen, ist eine Rückführung nichts ungewöhnliches!

Unser Unterbewusstsein ist nichts Fremdes, vor dem man Angst haben muss, sondern eine Instanz, die uns Zugang zu uns selbst gewährt!

 

Rückführungen können in beliebige Zeiten gemacht werden. In die Zeit unserer Kindheit, in die Zeit unserer eigenen Schwangerschaft, in vergangene Leben und auch in die Zukunft. 

 

Alle Erlebnisse unserer Seele sind zeitlos in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Und wir haben die Möglichkeit, durch verschiedene Methoden, Zugang zu diesen Erlebnissen zu bekommen. Meditation, Yoga, Entspannungtechniken, Verbundener Atem, Assoziation und Hypnose. All dies sind Techniken, um Unbewusstes wieder an die Oberfläche zu holen.

 

In der Reinkarnationstherapie arbeiten wir mit Bildern aus früheren Leben. Jeder Mensch bringt Themen und Erfahrungen mit, hat Lernaufgaben im Leben zu meistern. Frühere Leben dienen als Vergrößerungsglas für ein heutiges Problem. Reinkarnationstherapie ist Seelentherapie - alle Bilder, die wir sehen, sind ein Teil von uns. Wir können nichts sehen, was nicht mit uns zu tun hat. Therapeutische Rückführungen sind eine wunderbare Möglichkeit, in die Tiefe zu gehen und uns auf einer Ebene selbst kennenzulernen, die uns neue Erkenntnisse für unser Leben bringt und Symptome und Probleme lindern kann. 

 

Rückführungen sind aber ebenso für rein Interessierte eine tolle Möglichkeit, um bewusster zu leben. Die Erkenntnis, dass man eine unsterbliche Seele ist, die immer wieder in unterschiedlichen Formen wiedergeboren wird, ist eine Erfahrung, die einem niemand mehr nehmen kann. Sie schafft neue Sichtweisen für das Leben, nimmt die Angst vor Tod, gibt uns die Möglichkeit, uns als ein Teil des großen Ganzen zu betrachten und Frieden zu schließen mit dieser Welt der Gegensätzlichkeiten. 

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Telefonisch bin ich nur schlecht erreichbar. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail