Ausbildung zum/r

ganzheitlichen spirituellen Heiler/in

 

 

 

 

Ab 2024!!!

 

 

Diese Ausbildung wird voraussichtlich im Sommer 2024 starten und 

danach einmal jährlich stattfinden.

 

Sie wird in 4 - 5 Module à 2 Tage gegliedert sein,

die jeweils Samstag und Sonntag in einem Abstand

von 4 - 6 Wochen stattfinden. 

 

Themen werden sein: 

 

Mediales Channeling/ Energieübertragung

 

Chakrenharmonisierung

 

Clearing/ Space Clearing

 

Reinkarnation und Karmaheilung

 

Wirbelsäulenaufrichtung

 

---------------

 

Zu gegebenem Zeitpunkt gibt es hier weitere Informationen

zur Ausbildung zum/r ganzheitlichen spirituellen Heiler/in. 

 

Herzliche Grüße, 

Katrin

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten freitags zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr erreichbar.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail