Der paranormale Ermittler Michael und Medium Katrin helfen Trauernden dabei, Antworten auf die letzten quälenden Fragen zu stellen, die der Verlust eines geliebten Menschen hinterließ. 

"Déjà-vu" ist ein neues Projekt, bei dem ich den Part

der medialen Ermittlung übernehme.

 

Es ist faszinierend, mitzuerleben, wie die scheinbaren Gegensätzlichkeiten von Michaels technischen Geräten und meiner Feinfühligkeit sich letzten Endes

doch so wunderbar ergänzen. 

 

Die Serie erscheint EXKLUSIV auf ghostflix.tv!

 

 

URLAUB: 

 

Vom 03.04. bis einschließlich 24.04. befinde ich mich im Urlaub. In dieser Zeit bin ich telefonisch nicht erreichbar. Sie können mir aber gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular schreiben! Ich melde mich dann bei Ihnen zurück. 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail