DIE GEISTERAKTEN

 

Bei den Geisterakten bin ich die mediale Unterstützung im Team.

 

Meinen ersten Einsatz hatte ich in einem berüchtigten Spukhaus. Aus den paranormalen Untersuchungen an dieser Location entstanden die Episoden "Knochenflüstern 1 - 4" der dritten Staffel. 

 

EPISODENBESCHREIBUNG:

In den Episoden "Knochenflüstern 1 - 4" der dritten Staffel ermittelt das Team der Geisterakten in einem der bekanntesten Spukhäuser Deutschlands. Poltergeistphänomene, Geistererscheinungen und unerklärliche Unfälle plagten seit Generationen die Bewohner. Konnten die Geisterakten herausfinden, warum die Entitäten an diesem Ort so wütend sind? Gemeinsam mit medialer Unterstützung begaben sie sich auf die Suche und stießen aus die Legende eines vermissten Soldaten...

Niemals hätte ich gedacht, dass eine paranormale Untersuchung derart spannend sein kann und meine Arbeit auf solch' eine wertvolle Weise bereichern und sogar bestätigen kann. Dafür bin ich unglaublich dankbar. 

 

Ich freue mich sehr auf weitere gruselige und bereichernde paranormale Untersuchungen mit Katja, Julia, Heike, Stephan, Daniel und Micha. 

 

 

Bislang sind 3 Staffeln mit jeweils 16 Episoden auf GHOSTFLIX.TV veröffentlicht. Außerdem sind "Die Geisterakten" auf Amazon Prime zu sehen.

 

Eine 4. Staffel ist bereits angekündigt.

 

Viel Spaß beim Gruseln!

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail