DIE GEISTERAKTEN

 

 

 

Das Team der Geisterakten darf ich seit 2020 mit meinen medialen Fähigkeiten unterstützen. Meinen ersten Einsatz als Medium hatte ich in einem berüchtigten Spukhaus. Aus den paranormalen Untersuchungen an dieser Location entstanden die Episoden "Knochenflüstern 1 - 4" der dritten Staffel von "Die Geisterakten". 

 

 

 

HiER EiNIGE BILDER AUS DEN EPISODEN "Knochenflüstern":

Niemals hätte ich gedacht, dass eine paranormale Untersuchung derart spannend sein kann und meine Arbeit auf solch' eine wertvolle Weise bereichern und sogar bestätigen kann. Dafür bin ich unglaublich dankbar. 

 

Ich freue mich sehr auf weitere gruselige und bereichernde paranormale Untersuchungen mit Katja, Julia, Heike, Stephan, Daniel und Micha. 

 

 

 

 

Bislang sind 5 Staffeln auf GHOSTFLIX.TV veröffentlicht.

Außerdem sind "Die Geisterakten" auf Amazon Prime zu sehen.

 

 

 

Viel Spaß beim Gruseln!

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail