REISE INS LICHT

 

 

"Reise ins Licht" ist ein Projekt, bei dem ich seit Mitte 2019 mitwirke. 

 

Damals kam Daniel, der Produzent, mit seinen Ideen und Vorstellungen auf mich zu. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch recht skeptisch, was meinen Auftritt in einem TV-Format betraf, aber nachdem Daniel mir beim ersten Treffen bereits den wunderschönen fertigen Trailer vorstellte, war ich "infiziert". Insgeheim hatte ich mir schon immer gewünscht, dass endlich mal Jemand ein respektvolles und stimmiges Format mit dem Thema "Rückführungen" produzieren würde.

 

Also, ging*s los!

 

Die Serie ist derzeit auf AmazonPrime zu sehen und auf Ghostflix.tv

Aktuell sind fünf Episoden der ersten Staffel veröffentlicht. 

 

 

INHALT DER SERIE:

Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten. Die Rückführungen werden von Kamaras begleitet. Wichtige Schlüsselszenen werden entweder filmerisch dargestellt oder durch filigrane Zeichnungen unterstrichen. Zur Erläuterung der Geschehnisse werden Interviews mit den Therapeuten und dem Rückgeführten gezeigt. Desweiteren kümmert sich die liebe Heike Schlosser um die Recherche. Sie überprüft, ob das Erleben der Rückgeführten auf die eine oder andere Weise nachvollziehbar ist. In diesem Rahmen war die Eposide 3 "Die Liste" sicherlich ein Meilenstein in der Geschichte nachvollziehbarer und authentischer früherer Leben.

 

 

AKTUELLE EPISODEN:

Episode 1 - Die blaue Perle

Episode 2 - In Ketten

Episode 3 - Die Liste

Episode 4 - Unter Wasser

Episode 5 - Die Reise

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail