CHAKRENDIAGNOSTIK

 

 

Entlang der Wirbelsäule verlaufen die sieben Hauptchakren unseres Körpers. Chakren sind feinstoffliche Organe, die untrennbar mit Körper, Geist und Seele des Menschen verbunden sind. Jedem einzelnen Chakra ist eine bestimmte Farbe zugeordnet und jedes Chakra versorgt einen bestimmten Teil unseres Körpers und unserer Seele mit Lebensenergie (Prana). 

 

Kronenchakra

Stirnchakra (Drittes Auge)

Halschakra

Herzchakra

Solarplexuschakra (Sonnegeflecht)

Sakralchakra

Wurzelchakra

 

Belastende Erfahrungen im Leben können dazu führen, dass die Chakren nicht optimal arbeiten und Körper und Seele nicht ausreichend mit Energie versorgt werden. Dies kann unter anderem durch Erkrankungen der Fall sein, durch Traumata oder Stress in Beruf oder Partnerschaft. Blockaden in den Chakren können sich durch Krankheitssymptome äußern, durch Engegefühle im Brustbereich oder allgemeinen Verstimmungen. Eine Harmonisierung der Chakren kann dementsprechend zu Symptomlinderungen in Körper oder Seele führen.  

 

 

 

 

Während einer Chakrendiagnose fühle ich mich in die einzelnen Chakren ein. Ich nehme wahr, wie die Chakren schwingen (zu schnell oder zu langsam), ob sie geschlossen oder offen sind und ob sich Schlacken oder Ablagerungen in ihnen befinden, die den Energiefluss im Körper stören könnten. Weiterhin ist es möglich zu sehen, durch welche Umstände es zu den Blockaden in den einzelnen Chakren gekommen ist. Dies ist wichtig, wenn es darum geht, alte Wunden zu erkennen und loszulassen. Mittels Energieausgleich und durch die Unterstützung der geistigen Welt reinige ich die Chakren von Verschmutzungen, setze den Energiefluss wieder in Gang und optimiere die Funktion der feinstofflichen Organe. Eine Chakrenharmonisierung ist in der Regel schnell für den Klienten spürbar. 

 

Die Chakradiagnostik ist auch als FERNBEHANDLUNG möglich!

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail