Klientenstimmen

 

Hier einige Erfahrungsberichte meiner Klienten. Ich freue mich immer ganz besonders über Feedbacks, die ich zu meiner Arbeit bekomme.

 

 

 

 

"Für mich war es ganz schön schwer jemanden zu finden, der bei meiner schwierigen Situation wirklich den Durchblick hat. Der mir zuhört, auf mich eingeht und mir nicht irgendein Konzept überstülpt, wie ich es schon oft erlebt hatte. Nun, dann habe ich Katrin gefunden. Endlich nach vielen, vielen Jahren habe ich das Gefühl jetzt die richtigen Informationen zu bekommen. Auf einmal ergibt so vieles einen Sinn, wird erklärbar und verständlich und hinterlässt einen tiefen Frieden in mir, den ich nur habe, wenn etwas stimmig ist. Ich habe über 25 Jahre spirituelle/energetische Arbeiten von vielen erlebt. Aber ich kenne niemanden, der so klar und hilfreich die Ursachen und Zusammenhänge eines Problems aufzeigen kann, wie Katrin durch ihre Gabe. Schmerzen unbekannter Ursache, die ich in meinen Armen hatte, sind verschwunden, da wir zum Problem natürlich auch die Lösung und Heilung aktiviert hatten. Unglaublich, dass selbst ich, bei der so viele Leute nicht mehr weiter wussten, jetzt endlich viele kleine Durchbrüche erlebe! 1000 Dank an Katrin und die guten Kräfte, die sie unterstützen! "

 

 

 

"Liebe Katrin! Ich habe deine wunderbare Heilung noch wirken lassen. Herzlichen Dank, es tat gut. Die Energie spürte ich in der Herzgegend als Wärme und am Kopf hat sich dann der Druck, den ich zuerst spürte, umgewandelt in eine warme Berührung, wie wenn du deine Hände aufgelegt hättest und die Energie bei mir zu Hause hast fließen lassen. Es ist wunderbar, dass deine Heilungsenergie-Übertragung auch über die Ferne funktioniert. Herzlichen Dank dafür!"

 

 

 

"Herzlichen Dank liebe Katrin für die wertvollen und tiefen Erkenntnisse, die ich durch dich erfahren durfte. Ich kann Katrin jedem empfehlen, der auf seiner spirituellen Erkenntnisreise nach Fragen auf Antworten sucht, bei der ihm Katrin bestimmt mit ihrer Feinfühligkeit und besonderen Gabe zu mehr Klarheit führen kann. Alles Liebe!"

 

"Liebe Katrin,

 irgendwann im Frühjahr stieß ich zum ersten Mal auf die Begriffe "Clearing" und "Channeling" und googelte eine Weile. Es löste einen gewissen Drang in mir aus und als ich Deine Webseite entdeckte, war mein Entschluss gefallen, das zu erleben. Zum einen war sie überaus ansprechend aufgemacht (Glückwunsch dazu!) und auch Dein Foto hatte eine sehr angenehme und vertrauenerweckende Ausstrahlung. Nun, nach meinen Sitzungen Anfang April und fünf Wochen danach kann ich sagen dass meine Intuition, das selbst bei Dir zu erleben, genau richtig war. Auch wenn ich nicht auf alle Fragen eine zufriedenstellende (weil in meinem Sinne) Antwort bekommen habe, so waren es Erlebnisse, die mich bewegt und aus denen ich einige Erkenntnisse mitgenommen habe. Ich habe eine mehr als gute Erklärung bekommen, warum ich offenbar seit endlosen Zeiten in verschiedenen Sphären schwebe und weder im Hier noch im Dort zu Hause bin, warum sich in meinem jetzigen Dasein noch niemals das Gefühl von Verbundenheit zu irgendwas eingestellt und der Gleichgültigkeit die Macht genommen hat. Mitgenommen habe ich in erster Linie, dass mir das Bewusste fehlte. Bewusst denken, bewusst reden, bewusst handeln, bewusst hinterfragen. Dein Erfolg: ich habe es seitdem zumindest geschafft, mir das vor Augen zu halten und es (teilweise) zu ändern. Natürlich sind Fragen geblieben, aber inzwischen glaube ich, dass es nicht in erster Linie um Beweise geht sondern darum, Vertrauen zu erlangen.

Die zweite Sitzung hat mir gezeigt, dass ich mich nicht genügend annehme. Nicht meinen Körper, nicht mein Aussehen, nicht meine Art und Weise. Dass ich meine Vorzüge unter den Teppich kehre und nicht nur ausgegrenzt werde sondern selbst dafür sorge. Einfach: mich nicht genügend mag und annehme oder besser, mich und mein Tun ablehne. Heute habe ich Deinen Text zur Selbstliebe gelesen und das ist genau mein Thema. Mich selbst wertzuschätzen und anzunehmen wie ich bin, das und genau das ist meine Aufgabe. Dein Erfolg: Du hast es meinem "neuen" Bewusstsein ganz deutlich vor Augen gehalten und daran arbeite ich. Liebe Katrin, ich bin dankbar für das was ich durch Dich erfahren durfte und was Du als persönlichen Erfolg verbuchen darfst. Mich hat es weitergebracht auf meinem Weg zu mir selbst und ein Stück näher zu meinem Ziel, innere Zufriedenheit zu erlangen. Dass Du dazu beigetragen hast, dafür danke ich Dir."

 

 

 

"Ich danke dir noch mal für deine Arbeit! Ich fühle mich viel gelöster von meinem Freund (im positiven Sinne). Irgendwie sind abhängige Strukturen verschwunden. Ich habe das angenehme Gefühl im Hara (Bauchgegend) seitdem nicht mehr verloren. Ich fühle mich stärker und ausgeglichener. War wirklich eine tolle Erfahrung!"

 

 

"In einer Zeit der Ungewissheit, als ich wusste, ich musste mich in eine geistige Behandlung begeben, begann meine Suche. Wer sucht der findet! Ich traf ''zufälligerweise'' auf dich und merkte, dass ich richtig bin! Zu meiner Erleichterung wurde mein Vertrauen liebevoll behandelt, sowie auch meine Anliegen mit voller Aufmerksamkeit und voller Akzeptanz. Natürlich hatte ich nicht die Erwartung ''geheilt“ zu werden nur von dir, ich wusste ich muss meinen Teil dazu beitragen. Zuerst führten wir auf Grund der Entfernung nur Fernbehandlungen durch, die super verlaufen sind. Ich hatte auch gerne die 1 1/2 Stunden Autofahrt auf mich genommen um eine persönliche Behandlung durchzuführen und die Behandlungsräume sind sehr angenehm. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt! Du bist eine tolle Wesenheit, die mir wundervolle Energien sendete, die sehr viel zu meiner jetzigen Heilung beigetragen haben und wofür ich bis jetzt noch unendlich dankbar bin."

 

 

"Liebe Katrin, mein Inneres sagte mir, dass ich Besetzungen/Anhaftungen habe und eine Channel-Sitzung wollte ich auch machen. So begann ich mich per Internet auf die Suche nach einem geeigneten Therapeuten. Gleich die erste Seite die ich anklickte war Katrin Biewer-Guttbier, zügig bekam ich den Impuls dort möchtest du hin, die Ausstrahlung auf dem Bild und die Webseite zogen mich magisch an. Vor Ort hat es sich bestätigt, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir liebe Katrin, du warst sehr einfühlsam, liebevoll und authentisch, einfach eine tolle Sitzung. Dafür danke ich dir von Herzen! Die Tage danach habe ich alles nochmal Revue passieren lassen und bin zu der Erkenntnis gekommen (wie auch schon in der Sitzung), dass vieles stimmig war und sich so ein paar fehlende Puzzlesteine zusammen gesetzt haben, eine wunderbare Erfahrung!"

 


"Vielen Dank für dieses wunderbare Clearing. Es hat mir unheimlich gut getan und ich bin letzte Nacht in einen erholsamen, tiefen, traumlosen Schlaf gefallen. Heute fühle ich mich mental extrem kraftvoll, wie schon lange nicht mehr."

 

 

 

"Liebe Katrin, jetzt bin ich schon ein gutes halbes Jahr bei dir in Behandlung. Deine Arbeit tut mir sehr gut und ich erfahre Linderung für meine Schmerzen. Du gibst mir Hilfestellungen, Selbstvertrauen und eine positive Lebenseinstellung."

 

 

 

"Liebe Katrin, ich möchte dich noch einmal wissen lassen, dass die Reinkarnationstherapie für mich eine spannende und intensive spirituelle Erfahrung war. Deine Art und deine Ausstrahlung erreichten, dass ich keine Mühe hatte, mich dir anzuvertrauen und wie ein offenes Buch loszureden. Ich bin davon überzeugt, dass ich einen wesentlichen Schritt getan habe, um immer besser meinem Herzen zu folgen und meinem "Bauchgefühl" zu vertrauen. Nach Konfutse bin ich dazu ja im besten Alter, sagt er in einem Vers doch: "...als ich sechzig wurde - konnte ich schon meinem Herzen folgen und ich habe das Gesetz nicht gebrochen." In den kommenden Wochen werde ich meine Eindrücke und Erkenntnisse weiter reifen lassen. Fakt ist, dass ich mich so voller Energie fühle, wie ich mich bislang im Grunde nicht kenne. Das macht mir Mut, mich in Konfliktsituationen (angemessen) zu behaupten bzw. durchzusetzen und nicht wie bisher immer davon zu rennen (zu fliehen). Wenn die Zeit wieder gekommen ist, werde ich wieder vor deiner Tür stehen, um deine Fähigkeiten und dein Können in Anspruch zu nehmen."

 

 

 

"Liebe Katrin, ich möchte mich zunächst für das Telefonat bedanken. Danke! Du hast mir extrem weitergeholfen, auch spürbar körperlich. Ich habe 5 Stunden geschlafen und bin voller Energie, trotzdem. Normalerweise fühle ich mich morgens arg fertig. Dieses bessere Körpergefühl wirkte aber auch schon gestern. Unfassbar! In den letzten Jahren habe ich viel gelernt, viel probiert, aber es mangelte immer an der tatsächlichen Umsetzung. Dadurch lief ich im Kreis und verstand nicht, warum ich soviel aufnehmen kann trotzdem keinen Weg geradeaus laufen kann. Aber erst gestern fügte sich das Puzzle endlich zusammen."

 

 

 

"Hallo Katrin, vielen Dank für deine tolle Heilung und Inspiration. Ich bin dabei, meine komplette Innenwelt umzustrukturieren und anzunehmen. Viel zu tun. Ich bin dabei, die Schattenseite anzunehmen und das Leben selbst. Danke, deine Seite mit den Schatten hat mich so inspiriert und mir ganz neue Wege aufgezeigt. Und deine Heilung ist wundervoll."

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail