DAUER EINER REINKARNATIONSTHERAPIE

 

 

Reinkarnationstherapie biete ich ab 5 Sitzungen an. Eine Sitzung dauert 120 Minuten. 5 Sitzungen sind das Mindestmaß, das benötigt wird, um das zeitlose Muster in den Rückführungen zu erkennen und eine Grundlage für Veränderung zu schaffen.

 

Die optimale Dauer einer Reinkarnationstherapie ist 15 bis 20 Sitzungen.

 

 

KURZZEITTHERAPIE:

Mit einer Kurzzeittherapie über 10 Sitzungen sind die wichtigsten Themen und Eckpfeiler der Reinkarnationstherapie abgedeckt, inkl. Rückführungen in die Schwangerschaft und zur Geburt, sowie die Prägejahre der frühen Kindheit. 

 

 

Die optimale Dauer einer Therapie ist IMMER

abhängig von der Art des Problems!

 

Ich biete Therapie im wöchentlichen Rhythmus an.

Sitzungen im kürzeren Zeitabstand (auch täglich) sind sinnvoll, nach vorheriger Absprache. 

 

 

 

Bitte vereinbaren Sie bei mir einen Termin zum Vorgespräch.

Gemeinsam können wir herausfinden, ob eine Reinkarnationstherapie bei Ihrem Problem sinnvoll sein könnte. 

 

---------------------

 

 

Wie hoch ist das HONORAR für eine Reinkarnationstherapie?

 

 

 

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Hohlstraße 23 a

56235 Ransbach-Baumbach

 

Telefon: 02623 823 11 37

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. Telefonisch bin ich nur schlecht erreichbar. Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage.

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf Instagram gibt´s Neuigkeiten zu meiner Arbeit und meinen Projekten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail