THERAPIE FÜR PAARE

 

Die Beziehung zum Lebensgefährten oder Ehepartner stellt für die meisten Menschen die wohl wichtigste Beziehung im Leben dar.

 

Wir lernen uns kennen, verlieben uns, genießen die gemeinsame glückliche Zeit und können nicht glauben, dass es jemals im Leben wieder anders sein wird. Doch nach der ersten anfänglichen Verliebtheit kommt in der Regel irgendwann der Zeitpunkt, an dem der Alltag auf uns zukommt. Im Alltag teilen wir nicht nur Bett und Tisch miteinander, sondern auch sämtliche Probleme des  Lebens. Probleme im Beruf werden jetzt vielleicht nicht mehr mit dem Partner besprochen, sondern mit Frust an ihm ausgelassen. Das Sexleben leidet unter mangelnder Zeit oder Lustlosigkeit des Partners. Oft stehen im neuen Alltag die Kinder und das "Elternsein" im Vordergrund. Die Liebesbeziehung, die vor nicht allzu langer Zeit noch ein Bauchkribbeln verursacht hat, tritt in den Hintergrund.

 

 

 

 

REINKARNATIONSTHERAPIE FÜR PAARE

... mein Partner als Spiegel für mich selbst ...

 

Wir alle tragen Seelenthemen mit uns herum, die uns in bestimmten Lebensbereichen Probleme bereiten. Unser Partner ist oftmals unser größter Spiegel für eigene Themen, die wir verdrängt haben. Charaktereigenschaften, die wir am Partner am Anfang durch die rosarote Brille nicht wahrgenommen haben, treten nun ans Tageslicht und bereiten in der Beziehung Probleme. Streitigkeiten stehen womöglich an der Tagesordnung. Es wird genörgelt und gemeckert. Vielleicht versucht der Partner, den Vorstellungen des Anderen zu entsprechen, aber dies ist meist nur von kurzer Dauer. Ein Kampf gegen den Partner ist immer ein Kampf gegen den eigenen Schatten. 

 

 

MÖGLICHKEITEN DER PAARTHERAPIE:

 

- Lernen Sie den Kern Ihres gemeinsamen Problemes kennen

 

- Erfahren Sie, welche Schattenthemen Sie sich als Partner

gegenseitig spiegeln

 

- Finden Sie in Ihre eigene Mitte zurück

 

- Erfahren Sie in gemeinsamen Rückführungen, wie die Verwicklung,

die zu Ihrem heutigen Problem geführt hat, begonnen hat und wie sie

diese gemeinsam lösen können

 

- Lernen Sie, einen zufriedenen Alltag aufzubauen

 

 

 

WAS GENAU BEREITET UNS IN DER BEZIEHUNG PROBLEME?

 

Die Antwort lautet immer: der eigene Schatten!

Unser Partner ist der erhobene Zeigefinger, der uns immer wieder daran erinnert, dass etwas in unserer Seele existiert, was wir nicht leben wollen (Umwelt als Spiegel). Unbewusst projizieren wir unsere eigenen Themen auf den Partner und bekämpfen sie im Außen, anstatt uns im Inneren mit ihnen auszusöhnen. Wenn wir es schaffen, unsere eigenen Themen zu erkennen und wieder in den Alltag zu integrieren, dann ist es möglich, die Probleme mit dem Partner zu bearbeiten und zu lösen. 

 

 

KARMISCHE BEZIEHUNG

 

Neben der Thematik des "Schattens" sind Beziehungen auch immer karmischer Natur. Mit unserem Partner haben wir bereits viele unterschiedliche Inkarnationen verbracht. Wir haben hier die unterschiedlichsten Rollen eingenommen. Innerhalb dieser früheren Leben war unser heutiger Partner nicht immer nur unser Partner, sondern Freund, Feind, Kind, Elternteil oder Gegner im Kampf. Die Seele speichert alle Erfahrungen zeitlos ab und ist in der Lage, diesen Partner im Heute wiederzuerkennen. Das, was wir im früheren Leben miteinander gelebt haben, kann also im heutigen Leben weitergeführt werden. Manchmal im positiven Sinne, manchmal im negativen Sinne. Auch die Erkenntnis über solche Prozesse und Erfahrungen im früheren Leben kann eine Lösung von Themen und Problemen im heutigen Leben nachsichziehen. 

 

 

Katrin Biewer-Guttbier

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Praxisanschrift:

Gezeitenhof

Bachstraße 6a

65629 Niederneisen

 

Mobil: 0178 546 09 07

 

Email: katrin@renovatio-vivum.de

Skype: katrin.biewer-guttbier

ERREICHBARKEIT:

Am besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular. 

Anfragen beantworte ich in der Regel innerhalb weniger Tage. Telefonisch bin ich am besten donnerstags oder freitags erreichbar.

Neuigkeiten zu meiner Praxis und Projekten findest du HIER!

Alles über Workshops & Ausbildungen im Gezeitenhof gibt es HIER!

 

Warum bin ich hier? Wie viele Tode bin ich schon gestorben? Horst Leuwer und Katrin Biewer-Guttbier begleiten Menschen im Rahmen spiritueller Rückführungen auf der Suche nach Antworten.

Auf meinem YouTube - Kanal veröffentliche ich Videos zum Thema "Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit".


Anrufen

E-Mail